Breunig Klaviertransporte

 

Seit 2003 transportieren wir, ausschließlich und professionell, Tasteninstrumente (speziell Klaviere & Flügel) sowohl für private als auch gewerbliche Kunden (Musikhäuser, Klavierbauer, Klavierhändler, Klavierstimmer, Musiker, Musikschulen, staatliche/städtische Einrichtungen, Umzugsunternehmen u.v.m).


Dieter Breunig (2018)

 

Dieter Breunig, geb. 1969, ist seit Beginn der Inhaber von Breunig Klaviertransporte. Er ist bereits seit 2003 als Klavier- und Flügelspediteur tätig, gelernt hat er die Kunst des Pianotransportes bei einem renommierten Unternehmen für Transporte von Tasteninstrumenten aus Mannheim und ist seit dieser Zeit, durch seine Erfahrung und Zielstrebigkeit, auch in schwierigen und kniffligen Situationen sehr etabliert.


Aaron Breunig (2020)

 

Aaron Breunig, geb. 2003, ist seit 2019 im Team von Breunig Klaviertransporte dabei. Schon als kleines Kind ist er mit seinem Vater immer wieder mitgegangen zum Arbeiten und hat schon damals gesehen wie sich die Profis beim Transport eines Instrumentes verhalten. Nach der Schule ist Aaron als Junior-Chef in das Unternehmen mit eingestiegen, neben den Transporten kümmert er sich auch um das Büro und die Terminvereinbarung.

 

www.breunig-sprecher.com